Mülltonnebrand in Hausen

1389046090 muelltonnenbrand hausen1

1389046080 muelltonnenbrand hausen2HAUSEN 24.01.2013 09:51 Um 09.52 Uhr wurden die Feuerwehren aus Hausen, Steinfeld, Wiesenfeld und Lohr zu einem Mülltonnenbrand in Hausen alarmiert. Unter Atemschutz und mit dem Schnellangriffsschlauch des Steinfelder Löschfahrzeuges wurde die brennende Mülltonne schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. Für die zehn Floriansjünger war der Einsatz nach einer halben Stunde beendet. Die Polizei und ein RTW der WF Bosch Rexroth sowie ein Notarzt waren ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehren Lohr und Wiesenfeld brachen ihre Einsatzfahrt ab.

UPDATE: Eine Person wurde laut KBI Merz (MSP 5) mit leichter Atemreizung ins Krankenhaus Lohr gebracht. An der Einsatzstelle waren ebenfalls Beamte der Polizei sowie der Rettungsdienst und KBI MSP 5.