Neuer KBM für den Fachbereich FUNK

Personaländerung in der Kreisbrandinspektion Main-Spessart

Zum 31.12.2015 beendet Herr KBM Jochen Kümmel auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als Kreisbrandmeister Fachbereich Funk. Ich bedanke mich bei Jochen Kümmel für seine geleistet Arbeit in der Kreisbrandinspektion und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Mit Wirkung zum 01.01.2016 wurde Herr Florian List zum Kreisbrandmeister Fachbereich Funk bestellt. KBM Florian List führt neben dem Fachbereich Funk, die Tätigkeit der TTB-KVB weiterhin aus.

Die Betreuung des analogen Gleichwellenfunknetzes im Landkreis übernimmt ab 01.01.2016 KBM Sebastian Bahner, er wird dabei von KBM Artur Väth unterstützt.

Ich bedanke mich für die Bereitschaft Aufgaben und Verantwortung in der Kreisbrandinspektion zu übernehmen und wünsche viel Erfolg.

Manfred Brust
KREISBRANDRAT