Führung der Feuerwehr Steinmark für zweite Amtszeit wiedergewählt

Von links: Vorsitzender Manuel Englert, Bürgermeister Richard Roos, 1. Kommandant Sebastian Englert, 2. Kommandant Ralph Diehm, Kreisbrandinspektor Michael Rohm

Nachdem die Neuwahl der Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Steinmark bereits zu Beginn des Jahres stattfand, folgte nun auch die Neuwahl der Kommandanten. Insgesamt 18 aktive Feuerwehrleute folgten der Einladung der Gemeinde für das Treffen im Gasthaus Stern in Steinmark. Neben der aktiven Wehr durfte Bürgermeister Richard Roos auch den neuen Kreisbrandinspektor Michael Rohm begrüßen. Für das Amt des ersten Kommandanten wurde Sebastian Englert mit einem einstimmigen Ergebnis erneut wiedergewählt. Als sein Vetreter wurde Ralph Diehm ebenfalls einstimmig bestätigt. Beide nahmen die Wahl an und freuten sich über die große Zustimmung aus den Reihen der aktiven Wehr.