Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrzeugsegnung MTW und Herbstfest

15. September 2018 - 16. September 2018

Die Feuerwehr Gänheim hat ihren alten geliebten VW T3 durch ein neues Einsatzfahrzeug ersetzt. Die Kosten für diesen Ersatz wurden komplett vom Feuerwehrverein getragen!! Unser 30 Jahre altes MZF wurde durch einen 3 1/2 Jahre alten Renault Master L2H2 ersetzt. Das neue Fahrzeug wurde in Eigenleistung zum Mannschaftstransportfahrzeug umgebaut, von der Firma Nerone Design / Schwebenried nach unseren Vorstellungen foliert und zur Sicherung der Mannschaft am Heck mit einer gelb/roten Warnmarkierung versehen. Die komplette Beschriftung wurde in retroreflektierend ausgeführt. Ausgestattet wurde das Fahrzeug mit einer RTK 6 SL Xenon mit Durchsagemöglichkeit, Frontblitzern in LED Technik, Heckwarnsystem, Funksystem 4m und Tetra, Sonderbeladung FF Gänheim.

Mit diesem Fahrzeug ist nun die Feuerwehr wieder schlagkräftiger geworden, auch unsere Jugend freut sich über das neue Fahrzeug, das sie nun wieder sicher zu ihren Veranstaltungen bringt.

Ein herzlichen Dank an alle Beteiligten, die ihre Zeit investiert haben. Ebenso an unsere KFZ Werkstatt Herbert Hofmann / Gänheim, der sich um die Beschaffung und TÜV Vorführung gekümmert hat.

Wir freuen uns auf eine lange Zeit mit unserem eigenbeschafftem Fahrzeug und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt.

Die Segnung und offizielle Übergabe des Fahrzeugs erfolgt an unserem Herbstfest am Samstag, 15.09.2018 um 18 Uhr an der Kirche Gänheim. Wir freuen uns auf Eueren Besuch.

Details

Beginn:
15. September 2018
Ende:
16. September 2018
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.ffwgaenheim.de/Aktuelles/

Veranstalter

Feuerwehr Gänheim
Website:
www.ffwgaenheim.de

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus Gänheim
Gänheim, Bayern 97450 Deutschland + Google Karte
Website:
www.ffwgaenheim.de